Open your Heart for the inner healing process 

Surinder is coming

Als besonderes Event wird auch in 2020 wieder Surinder Singh bei uns zu Gast sein. 
Surinder, einer der bekanntesten und beliebtesten Yogalehrer aus Rishikesh, der Yogahauptstadt Indiens, kommt zu uns nach Offenburg.

Seine Fähigkeit, Schüler aller Levels - vom Anfänger bis zum Lehrer - zu unterrichten, jeden dort abzuholen, wo er steht, jeden in seinem Dasein anzuheben, seine Präsenz, sein liebevolles und sein humorvolles Wesen machen ihn zum Lieblingslehrer vieler Yogis. Von überall her reisen sie nach Rishikesh, um bei ihm Yogastunden zu nehmen.

Surinder führt dich tief in deine Yogapraxis. Sein Unterricht ist immer von einem philosophischen Hintergrund getragen und gewährt allen Aspekten des Yoga - Asanasa, Pranayama, Meditation und der Philosophie -  Raum.
Erfahre von Surinder lebenstauglich und in klar,  wie Du durch bewusste Selbstrefektion die Schleier,  die Leiden verursachen,  erkennst und aktiv Veränderung in dein Leben bringen kannst.

Surinderji ist anerkannter Lehrer der Yoga Alliance und bildet in seiner renommierten Swasti Yoga Shala Schule in Rishikesh jährlich erfolgreich viele Lehrer aus.

Der Workshop setzt sich aus Praxis und Satsang (Gesprächsrunde) zusammen.
Surinder unterrichtet auf Englisch, der Satsang wird übersetzt.

 

Weitere Informationen

Derzeit steht aufgrund der aktuellen Situation COVID19 noch kein Datum fest. 

Anmeldung erfolgt nach dem Prinzip: first come, first serve!
Nach Eingang der Kursgebühr ist dein Platz reserviert.
Vor Beginn des Workshops erhäst du eine Email mit der Adresse der Location.
www.ananda-yoga.de